Schöne, erholsame und vor allem gesunde Sommerferien...

... die wünschen wir allen Familien, Freunden und Förderern beider Grundschulstandorte. Ein außergewöhnliches Schuljahr liegt hinter uns. Besonders werden sollte es eigentlich durch unser Zirkusprojekt. Aber nicht nur das wurde durch Corona vereitelt.

Unseren Viertklässlern hätten wir gerne einen ereignisreicheren Abschluss der Grundschulzeit beschert., doch hoffen wir, dass sie trotzdem gerne an die Zeit bei uns zurückdenken.

Euch, liebe Vierties, wünschen wir nach den Ferien einen guten Start an der neuen Schule.

Am Freitag, 26. Juni ist der letzte Schultag. Er endet nach der 3. Stunde. Die Betreuungsmaßnahmen bleiben geschlossen.

Wenn das Corona-Virus es zulässt, sehen wir die anderen Kinder am Mittwoch, den 12. August wieder. Dann sind 4 Stunden Unterricht. Im Anschluss öffnen die Betreuungsmaßnahmen (OGS sowie 8-1/Bärenbude).

Unsere neuen Erstklässler begrüßen wir am Donnerstag, den 13. August.

Allen, die uns im vergangenen Schuljahr unterstützt haben, danken wir ganz herzlich.