Informationsabend für die Einschulung 2021/22

Liebe Eltern der Schulneulinge 2021/22,aufgrund der aktuellen Situation ist ein Tag der offenen Tür, wie wir ihn bisher durchgeführt haben, leider nicht möglich. Die Jülicher Grundschulen haben sich daher darauf geeinigt, Infoveranstaltungen für Eltern anzubieten.
Der Info-Abend für die Nordschule  findet am Donnerstag, den 01.10.2020 um 19.00 Uhr am Standort Berliner Straße wie auch am Standort Welldorf statt.

Wenn Sie Interesse haben, unsere Schule und unser Team kennen zu lernen, merken Sie sich diesen Termin bitte vor.

Bitte melden Sie sich unbedingt zeitnah per E-Mail an:

verwaltung(at)nordschule-juelich(dot)de für den Standort in der Berliner Straße 8

verwaltung(at)nordschule-welldorf(dot)de für den Standort in Welldorf, Romleweierweg 12

Bitte denken Sie an dem Abend daran, einen Mund-Nase-Schutz mitzubringen, eventuell auch einen Kugelschreiber.

Weitere Informationen zu unseren Standorten und zu den Inhalten des Infoabends können Sie unserem Flyer entnehmen:

Welldorf_1 und Welldorf_2    sowie   Berliner Straße_1 und Berliner Straße_2