Adventsmarkt am Standort Welldorf

Für  Samstag, den 23. November hatte der Förderverein des Grundschulstandortes Welldorf zusammen mit dem OGS-Team und dem Gemeinderat von St. Hubertus Welldorf zu einer ganz besonderen Einstimmung in den Advent eingeladen.

img_8284-2.jpg

Flyer

In der Zeit von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr veranstaltete der Förderverein der Grundschule in Welldorf e.V. zusammen mit dem Gemeinderat St. Hubertus Welldorf im Gemeindeheim und in der Kirche St. Hubertus Welldorf einen Adventsmarkt mit Cafeteria.

Die Musikalische Einstimmung um 14 Uhr  in der Kirche übernahmen der Schulchor und die Intsrumentalgruppe der Grundschule Welldorf sowie die Gruppe funnykitchen“.

Ab 15.00 Uhr erwartete dann die Besucher des Adventsmarktes ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot in der Kirche. Neben frischen Adventskränzen und -gestecken standen Geschenke und Leckereien zur Advents- und Weihnachtszeit zum Verkauf.

Im Gemeindeheim St. Hubertus konnten sich alle in der Cafeteria stärken und zum gemütlichen Plaudern treffen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der OGS des Standortes Welldorf zugute.

Hier geht es zum Bericht und einigen Fotos.